Home

Gesangsunterricht

Staging

Wissenswertes

Kontakt

Über Mich

Mein Name ist Joana Tzoneva, und ich habe mein Leben der Musik und den darstellenden Künsten gewidmet. Ich bin im Besitz eines Master of Arts, eines Master of Music und eines Master of Music Education. Schon seit meiner Kindheit stehe ich auf der Bühne und habe im Laufe der Jahre auf vielen bedeutenden Bühnen in Europa auftreten dürfen. Die Liebe zur Musik wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt: Mein Großvater war Cellist an der Staatsoper, und mein Vater war Leadsänger und Schlagzeuger in einer Pop-Band.

Seit nunmehr 16 Jahren sehe ich es als meine Berufung an, aufstrebende Talente in ihrer Entwicklung zu begleiten und ihnen mit meiner Fachkompetenz und Erfahrung zur Seite zu stehen. Mit Stolz blicke ich auf die vielen großartigen Talente zurück, die ich als Vocal Coach und Gesangsdozentin ausbilden durfte. Das umfangreiche Wissen, das ich mir über die Jahre angeeignet habe, möchte ich nun einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen. Daher promoviere ich derzeit an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg, um meine Expertise weiter zu vertiefen und weiterzugeben.